Bestellablauf

1. Sie senden die Bestellung Ihres Wunschhalfters an info@verladeschule-peters.de

Folgende Informationen sollten aufgeführt werden:

  • Größe des Halfters
  • Seildurchmesser
  • Farbwünsche (sowohl für das Halfter als auch für die Verbindungspunkte)
  • Welche Ausführung? "Standard" oder "Flex"
  • ggf. Sonderwünsche
  • Lieferadresse
Außerdem sollte folgende Erklärung unbedingt in die E-Mail aufgenommen werden:
"Hiermit erkläre ich mich mit den AGB der Verladeschule - Melanie Peters einverstanden. Desweiteren bestätige ich die Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung, sowie der Widerrufsbelehrung."

 

2. Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

 

3. Sie erhalten eine Rechnung per E-Mail.

 

4. Sie überweisen den Rechnungsbetrag an das angegebene Konto.

 

5. Verladeschule - Melanie Peters fertigt ihr Wunschhalfter an. Die Bearbeitungszeit kann in Einzelfällen bis zu vier Wochen dauern.

 

6. Sie bekommen das fertige Halfter zugesandt.